Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wer Interesse oder Anregungen für meine nächste Ausstellung im öffentlichem Raum hat, melde sich bitte bei mir.

 

1. öffentliche Ausstellung als Mitglied der Kunstfreunde Barmstedt

Barmstedt vom 27.06. - 02.09.16:

hat sich erneut meine Bildervielfalt den Raum mit den Blumen in der schönen "Die Blumenwiese" geteilt.

 

 

___________________________________________________________

Innenstadt wird zum offenen Atelier

01.08. - 31.08.15  „Kunst im Schaufenster“ in 42 Barmstedter Geschäften 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  _______________________

 

23.08. - 15.09.2014   mit Vernissage im ANJU                        

                                                             Kunst und Mode

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________

20.06.- 15.08.2014 Tchibo Hauptzentrale

                                 Kunst im Freizeitzentrum

 

 

__________________________________________________________________________________________________

 Ausstellung im Rahmen der Töpferausstellung bei Nadine 2013

 

 

 

Als ein Zwillingsmädchen 1959 in Wedel geboren wohne ich nun schon seit mehr als 30 Jahre im idyllischen Horst-Holstein.
Nachdem die Kinder dem Haus entwachsen sind teile ich mir nun meinen Traum-Galerie-Bungalow mit meiner Katze. 
Über meine Zwillingsschwester und viele gestalterische Hobbys bin ich 2005 zur Acryl-Malerei gekommen.
Um hierbei meinen künstlerischen Ausdruck, in den meist abstrakten Bildern, zu finden experimentiere ich gerne mit verschiedenen Untergründen, Größen, Formen und Materialien. Dabei versuche ich oft meine Gedanken und Gefühle in den Bildern auszudrücken.
Sowohl die Möglichkeit meiner Fantasie und der Wirkung der Materialien freien Lauf zu lassen als auch die anschließende Interpretation meiner Werke durch Andere, fasziniert mich dabei sehr.
Meine Hobbys  sind  außerdem alle Formen des  Bastelns, stricken, häkeln, alte Bücher und Paletten upcyclen sowie das  fotografieren
Als ein Zwillingsmädchen 1959 in Wedel geboren wohne ich nun schon seit mehr als 30 Jahre im idyllischen Horst-Holstein. Nachdem die Kinder dem Haus entwachsen sind teile ich mir nun meinen Traum-Galerie-Bungalow mit meiner Katze. Über meine Zwillingsschwester und viele gestalterische Hobbys bin ich 2005 zur Acryl-Malerei gekommen. Um hierbei meinen künstlerischen Ausdruck, in den meist abstrakten Bildern, zu finden experimentiere ich gerne mit verschiedenen Untergründen, Größen, Formen und Materialien. Dabei versuche ich oft meine Gedanken und Gefühle in den Bildern auszudrücken. Sowohl die Möglichkeit meiner Fantasie und der Wirkung der Materialien freien Lauf zu lassen als auch die anschließende Interpretation meiner Werke durch Andere, fasziniert mich dabei sehr. Meine Hobbys sind außerdem alle Formen des Bastelns, stricken, häkeln, alte Bücher und Paletten upcyclen sowie das fotografieren

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?